Welches ÖL für Pegasus Corona Sport 50ccm

6 Antworten

Also wenn du Getriebe Öl meinst,dann mindestens SAE 90.Ich hab nen 2T und für den Sprit nehme ich immer das von Liqui Moly,gibts auch für 4T.1 Liter kostet bei REAL ca.11 €uro.

Hab mal mein Roller Trockengefahren, also kein 2takt öl mehr drin gewesen. War sehr Teuer...Bei Getriebeöl würd ich mir keine Sorgen machen, das sollte auch nicht weniger werden.

Guck mal im Obi, da gibt es extra so ein Öl. Das heißt Motor-Öl oder so, dort ista uch so ein Roller abgebildet :)

Das nutze ich jedenfalls für meinen speedy

NORMALES ÖL.....am besten vollsynthetik oder

ABER WELCHES ÖL? LINKS? NAMEN? erfahrungsberichte tipps