Welches Obst ist gut für haut?

1 Antwort

Eine AUSGEWOGENE Ernährung ist gut für die Haut!

Es reicht nicht, sich nur von Fastfood zu ernähren und dann täglichen einen Apfel zu essen!

Je mehr verschiedene Obst- und Gemüsesorten man in der Woche verzehrt, desto besser. Es werden 20 bis 30 verschiedene Obst-/Gemüsesorten pro Woche empfohlen. Dabei sollte man beachten, dass Gemüse aufgrund der geringeren Fruchtzuckerwerte gesünder ist, als besonders zuckerhaltiges Obst wie z.B. Bananen oder Ananas.