Welches Obst esst ihr?

11 Antworten

Eigentlich alles. Im Winter eher Mandarinen und im Sommer Bananen und Äpfel viel. Aber auch vieles anderes esse ich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Fast alles an Obst eigentlich. Gibt kaum etwas, dass ich nicht mag. Kommt natürlich auf die Jahrezeit an. Im Sommer mehr Beeren, im Herbst mehr Äpfel, Kaki oder Mandarinen/Clementinen.

Ich esse fast alles Obst. Nur wenige Obstarten wie etwa Pomelo, Sternfrucht, Datteln, Quitten und Kokosnüsse mag ich nicht.

Ich esse eigentlich immer das am liebsten, was zur Jahreszeit angeboten wird. Gerade sind es Äpfel und Birnen. Weintrauben und Bananen werden fast ganzjährig angeboten und die esse ich auch gern.