Welches Netzwerk für eine Altbauwohnung?

2 Antworten

Hey matteo121208,

damit sich das Signal gleichmäßig ausbreiten kann, würde ich da schon zu Mesh-Repeatern tendieren. Die Geräte kommunizieren ja dann untereinander und geben das Signal dann gut weiter.

Wenn du Infos zu unseren Mesh-Geräten haben möchtest, gib' gerne Bescheid.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Entweder Wlan Repeater gibts auch von TpLink oder Lan über Steckdose läuft mit TPLink bei bis zu 300 Mbits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung