Welches Netzteil?

3 Antworten

Ja 750 watt müssten reichen nimm bequiet oder Seasonic ist tatsächlich auch sehr gut hab davon selbst eins. Das wurde mir hier von jemandem empfohlen. Ich hab tatsächlich 850 watt in meinem System bei mir reichen aber eigentlich auch 650 watt ich hab falls ich mal Stärke gpu oder cpu aufrüste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

750 reichen aus, würde dir folgende empfehlen:

Be Quiet! Straight Power 11 750W

Be Quiet! Straight Power 11 850W

Corsair RM750x (750W)

EVGA SuperNOVA 750 G5

wenn du ein hochwertiges Netzteil nimmst, zb beQuiet! Pure Power, reichen auch 600 W.