Welches naruto spiel soll ich kaufen? Und welches sind die neuesten?

3 Antworten

Hier hast Du eine Liste von Naruto Games. Welches Spiel Du Dir kaufst ist Dir überlassen, ich persönlich würde keines kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich kann nur sagen ich persönlich mag Ultimate Ninja Storm 4.

Woher ich das weiß:Hobby
Q7KarTaL55
Fragesteller

Warum? Was ist der Unterschied

xAmasx  09.04.2020, 21:02

Ich mag den Kampf style mehr als in Shinoby Striker und und es ist schön das man die Story von Naruto spielen kann.

Dann gibt es noch die Momente wenn man in action reichen Videos schnell die richtigen Tasten drücken muss um zu gewinnen, und nach der Storry immer noch ein haufen geschichte hat.

Selbst wenn man besuch hat kann man gegeneinander antreten und das mit sehr vielen Charakteren (was im oben genannten Teil nicht geht).

shinobi striker ist das neueste

storm 4 wäre noch

kommt drauf an ob du eigenen char und online spielen willst du oder story

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Q7KarTaL55
Fragesteller

Kann man bei shinobi striker auch story machen und kann man da auch mit 2 Personen zocken. Noch was kann man bei Storm 4 nicht online spielen ?

TreyMaster2  09.04.2020, 20:31
@Q7KarTaL55

shinobi striker ist ohne story hat nur online quest die man mit mehreren machen kann

storm 4 hat auch online ja, aber der augenmerk ist eher singleplayer man kann auch gegen einander kämpfen

xAmasx  09.04.2020, 21:05
@Q7KarTaL55

- Online geht in beiden

- Storry geht in shinoby Striker nicht