Erstes Naruto Spiel für PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, ob es das für die PS4 gibt, aber Naruto Ultimate Ninja Storm wäre wohl das Erste. Die sind durchnummeriert.

Von der Schwierigkeit her fangen alle 4 Teile leicht an und werden mit der Zeit schwerer (wobei ich persönlich den versteckten Kampf gegen Kabuto am Ende von Teil 3 am schwersten fand).

Die Story ist eben genau die vom Anime und in den Spielen tauchen auch oft Szenen aus eben dem auf.

yannick2oo4
Fragesteller
Bisher habe ich nur Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy für die PS4 gefunden denke aber das ist die nächste Staffel oder? LG
Shadoukoa  15.02.2021, 13:24
@yannick2oo4

Ich meine, das beinhaltet die ersten 3 Teile. Der 4. kam auch ersten letztes Jahr im April raus.

Aber damit hättest du schonmal die ersten drei.

Shadoukoa  15.02.2021, 13:32
@yannick2oo4

Shippuden ist Teil 2-4.

Davor ist es die Originalserie. Shippuden baut praktisch darauf auf und spielt ca. 3-4 Jahre später.

yannick2oo4
Fragesteller
@Shadoukoa

Also könnte ich sobald ich im mit dem Anime mit der Shippuden Reihe Fertig bin das Spiel spielen oder wie?

Shadoukoa  15.02.2021, 14:30
@yannick2oo4

Du kannst im Grunde auch erst das Spiel spielen. Da wird halt nur nicht viel erklärt. Lohnt also schon, das Spiel eher als Rewind zu spielen, nachdem man mit der Serie durch ist.

Der erste Teil der Spielreihe ist die komplette Originalserie Naruto (Folge 1-220).

Der zweite Teil ist aus Shippuden von Folge 1 bis zum Angriff von Pain.

Der dritte Teil geht dann von da bis in den Kriegsarc (Kampf gegen Kabuto und den maskierten Mann).

Und der vierte Teil (der nicht in Trilogy enthalten ist) behandelt dann den Rest von Shippuden und hat zusätzlich noch eine Story zum Boruto Film.

Also, je nachdem wie viel du bisher gesehen hast, kannst du dich daran orientieren. Hab's extra möglichst spoilerfrei gehalten.