Gibt es eine Möglichkeit Naruto auf der PS4 zu sehen?

3 Antworten

Du könntest dir auch Crunchyroll runterladen, dort kann man versch. Anime's anschauen. Ebebfalls gibt es aber soweit ich weiß nur Naruto Shippuuden, dafür ist alles auf Deutsch zumindest das meiste. Und die Anmeldung ist mal so nebenbei kostenlos, doch für manche Anime's muss man auch zahlen was zum Glück bei Naruto nicht der Fall ist. ^-^

Auch auf der PS4 ? 

0

Es läuft auch Mo-Fr auf Pro7Maxx

Danke für deine Antwort, aber Fernsehen ist nichts mehr für mich. ^^

0

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Boruto naruto the movie schon auf ger sub?

Gibts den film schon auf ger sub? Wenn ja wo kann ich ihn sehen? Wenn nicht wann erscheint er dann?

...zur Frage

Charaktere im PS4 Spiel Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 freischalten?

Hallo,

Ich hab mir das PlayStation Spiel Naruto ultimate ninja storm 4 für die PS4 gekauft. Ich habe die Story durchgespielt und einige Charaktere freigeschaltet. Allerdings fehlen mir viele Alternative Versionen der Charaktere, also die verschiedenen Kostüme. 

Wie kann ich die freischalten? Und wie kann ich Sarada und Boruto freischalten?

Danke im Voraus 

...zur Frage

Ps4 naruto Design woher?

Haben alle Leute das im store ist nichts und andere haben es wie kann das sein

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

Naruto Shippuuden gucken ohne Naruto gesehen zu haben

Es klingt warscheinlich bescheuert aber kann man Naturo Shippuuden sehen und verstehen ohne Naruto gesehen zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?