Wer mag Naruto, und wen aus Naruto?

52 Antworten

Naruto ist ein sehr guter Anime und hat auch sehr viele gute Charaktere. (Habe kein richtiges Ranking)

  • Naruto
  • Obito
  • Itachi
  • Kakashi
  • Jiraiya
  • Minato
  • Rock Lee
  • Might Guy

Es gibt noch viele weitere gute Charaktere, aber das sind meiner Meinung nach die Besten!

Woher ich das weiß:Hobby

🥇 ~ Itachi = (Story, Aussehen, Fähigkeiten)

🥈 ~ Sasuke = (Story, Aussehen, Fähigkeiten)

🥉 ~ Naruto = (Story, Fähigkeiten, Zielstrebigkeit)

4. ~ Obito = (seine Story hat mich am meisten von allen anderen getroffen, seine Fähigkeiten sind krank und sein Aussehen als er noch bei Akatsuki war💯)

Eigentlich feier ich alle Uchihas, weil ich das Sharingan anders geil finde

Aber ich muss ehrlich sagen das ich durch Kaguya von allen Charakteren aus Naruto am meisten Gensehaut bekommen habe.

TemarieNara  19.04.2021, 19:42

Ich finde das auch. Also mit Kaguya.

ICH LIEBE NARUTO BESTE SERIE EVER!

MEINE FAVORITEN SIND

  • Itachi
  • Gaara
  • Pain
  • Deidara
  • Temari
  • Tsunade
  • Jiraiya
  • Rock Lee
  • Neji
  • Shikamaru
  • Sasuke (nur bei Naruto Classic und Boruto)

Ich finde die Serien von Naruto ziemlich toll und auch als Manga.

Mein Lieblings Charackter ist Shisui Uchia.

Bild zum Beitrag

Kakashi ist aber auch nicht schlecht.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)  - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)

Ich liebe Naruto. Vor allem seine Persönlichkeit und seine Einstellung, obwohl er mir in Naruto classic mehr gefiel als in shippuden ^^

Aus Naruto mag ich viele:

  • Itachi
  • Sasuke
  • Tsunade
  • Neji
  • Gaara
  • Kakashi