habt ihr eine Lieblingsfolge in Naruto?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 Folge 21 "Das Geheimnis das geheim bleiben wird" in Classic. Das ist die Folge wo Team 7 versucht Kakashi dazu zubringen die Maske runter zu ziehen. Ich mag die Folge weil es den Anschein hat, dass Sasuke sich einmal erlaubt Kind zu sein und seiner Neugier zu folgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich generell Staffel 16, den Kakashi Anbu Arc und der Pain Arc so grob gesagt.

Kakashi Anbu Arc liebe ich aus dem Grund, dass ich dadurch mehr über meinen absoluten Favorite erfahren habe. Außerdem ist die Handlung total gut gemacht und spannend. Über den Pain arc muss man einfach nicht reden, gut geschriebene Charaktere, Spannung und die ein oder andere Träne (Spoiler: Kakashis Tod hat mich getroffen, ich dachte, der wäre für immer tot-)

Also ich feier Naruto allgemein sehr und mag daher auch viele Folgen BSP die Folge wo team 7 probiert kakashis Gesicht zu sehen aber ich mag alle Folgen mit Shikamaru-Kämpfen weil sie IMMER episch sind

Ich feier itachi vs sasuek, pain vs naruto, jeden naruto vs sasuek kampf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke Sehr viel Anime

Naruto vs Sasuke

Zweiter Kampf

Episode 127 bis 136.

Natürlich noch andere ,aber diese sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung