Naruto to Boruto auf ps4?

3 Antworten

Also ich hab das Spiel ein wenig gespielt und der PvP Modus hat mir überhaupt nicht gefallen. PvE hingegen war für so 1-2 Wochen ganz spaßig. Aber ist jetzt nichts, was einen ne lange Zeit beschäftigt. Wenn du sowieso den PvP Modus spielen wolltest, kann es sich schon lohnen. Man muss aber noch dazu sagen, dass man für das Spiel sehr viel extra Geld ausgeben muss, wenn man es im vollen Umfang spielen will. Man kann einen Meister haben, der einem neue Techniken beibringt, aber die guten sind nur für Echtgeld erhältlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Hey das game hat momentan mehr Spieler als selbst beim Release also es lohnt sich und es ist glaube ich auch im Rabatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also wo ich es gespielt habe (vor 2-3 Monaten waren die Lobbys Voll)

Woher ich das weiß:Hobby