Naruto storm 4 geht nicht - kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst warten.

Das lädt im Hintergrund. Versuch einfach immer mal wieder irgendwann geht es, wenn es abgeschlossen ist. 
War bei jedem so

Danke, habs schon lange geschafft xD

0

hallo erst mal ich habe das spiel naruto shippuden ultimate ninja strom 4 2 mal neu instaliiert das spiel startet aber da kommt kein bild kann mir jemand da bitte helfen? danke

Bei mir ist es genau dasselbe😣

Bleib einfach für eine dreiviertelstunde oder so im Titelbildschirm, das läd im Hintergrund noch Kram runter den du nicht sehen kannst. Danach funktioniert es <: Also nur falls du das Problem noch immer hast ^^

0