Ich habe eine frage zu Naruto Storm Legacy?

1 Antwort

Naruto Storm Legacy ist kein neues Spiel, sondern ein Komplettpaket mit UNS 1 bis UNS 4 (mit Road to Boruto DLC).

Beschreibung von Amazon:

Features:

4-in-1: Eine umfassende Sammlung aller NARUTO Shippuden Ultimate Ninja Storm-Titel

Naruto Ultimate Ninja Storm, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto für die PlayStation 4, Xbox One und den PC

Die Legacy-Edition erscheint in einer Premium-Box mit speziellem Artbook, einer Metallbox und einem exklusiven 12-Minuten-Anime von Borutos Abenteuer.