MMOGA Vorbesteller-Bonus für spiele?

2 Antworten

Wenn es den Vorbesteller Bonus da auch gibt, dann steht es dabei. Wenn es nicht da steht, würde ich da auch nicht bestellen weil da das Risiko besteht das du die Charaktere nicht bekommst

10€ sind auch nicht unbedingt die Welt und da würde ich lieber die 10€ mehr zahlen und dafür die Charaktere auch sicher haben, anstatt deswegen ein Risiko einzugehen :-)

Jo Danke kakashifan009 :D bin auch deiner meinung :P

0
@kakashifan009

achja und meinst du es lohnt sich auch ein season pass für dieses spiel zu kaufen ?

0
@Dead4D1E

auf jeden Fall. Es gibt total viel in den 3DLC Paketen (z.B die meisten Team Jutsus oder auch zusätzliche Charaktere) und mit dem Season Pass kommst du insgesamt billiger weg. Ein DLC Paket kostet 9,99€ der Season Pass 19,99€

0
@kakashifan009

Danke mann du hast mir echt geholfen :D könnten ja storm 4 zusammen mal spielen wenn dus dir auch kaufst :)

Danke nochmal :D

0

Musst genau lesen steht in der Regel dabei^^

k :)

0

Habe bei MMOGA ein Spiel vorbestellt bekomme ich den pre-order bonus?

Ich habe mir Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 für den PC bei mmoga vorbestellt und frage mich ob ich den Pre-Order bonus auch erhalte, weil ich vermute das ich den key am Release Tag also morgen Bzw den 5.2.16 bekomme und Meine frage ist ob ich dann trozdem den Pre-order Bonus bekomme.

wäre echt cool wenn ihr mir da weiter Helfen könnt

Vielen Dank schon mal :D

...zur Frage

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 Multiplayer?

Kann man im multiplayer auch in teams spielen also 2 gegen 2?

Bei einem spiel an der wii von shippuden ist das gegangen

...zur Frage

Fehlermeldung bei Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4?

Ich habe mir das Spiel über die Nacht heruntergeladen (über steam). Lief alles gut. Jetzt kommt aber wenn ich es starten will ein weißer bildschirm und die fehlermeldung: " dx11 device creation fail: 0x80010010" weiß einer was das für eine Meldung ist? Ich brauche echt hilfe.

...zur Frage

Die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe?

Hi Leute,

Ich habe grade Naruto Ultimate Ninja Storm durchgespielt. Soll ich jetzt Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 spielen,denn ich bin noch bei der 3 Staffel von naruto aber werden da spoiler kommen? Und welchen Teil soll ich nach welchen Spielen?

...zur Frage

Pre order bonus bei mmoga?

Also ich will mir vielleicht one Piece burning blood auf mmoga für den PC vorbestellen und da steht Lieferzeit:2.September Also eben der Tag, an dem das Spiel released wird Die Frage ist jetzt ,bekomme ich dann auch den pre order bonus darauf oder nicht? Hat da schon wer Erfahrung mit? Der pre order bonus sind 3 Charaktere die ich ganz lustig finde und schon gerne hätte^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?