Welches Mittel zum Schlafen geht besser?

8 Antworten

Trink Baldriantee. Es dauert aber ca. 3 Wochen bis es wirkt.

Auf Dauer machen Schlaftabletten nur krank!

Auch wenn du das nicht hören möchtest...der einzige der dir eine gute Auskunft geben kannst ist ein Mediziner oder ein Pharmazeut:p

Oder versuch es mit einem Schlaftherapeuten oder so🤷🏼‍♂️

Hey! Erstmal, warum kannst du denn nicht schlafen? Falls es keine schwerwiegende Probleme sind und du diese Medikamente nicht verschrieben bekommen hast, würde ich dir Raten zuerst auf natürliche Mittel zurückzugreifen. Ich habe auch Panikstörungen und man hätte mir Tabletten verschrieben. Ich wollte jedoch zuerst natürliches wie Lavendel und Baldrian ausprobieren und mir geht es super damit! Dank meinem Lavendelbeutel und Spray kann ich wieder schlafen und wenn ich Abends Panik bekomme rieche ich einfach daran. Es gibt auch Öle oder Raumsprays davon oder große Lavendel Kissen. Kann ich dir wirklich sehr empfehlen. Wenn es nichts hilft, dann probiere gern anderes aus jedoch verschreiben einen Ärzte oder die Apotheke gleich weniger natürliches, darum probier es einfach aus! :)

Doggorina  07.01.2020, 23:17

Und es kann sein, dass du nicht sofort Wirkungen erzielst. Natürliches dauert meistens etwas, aber es hilft wirklich! Vorallem lavendel hat mir das Leben gerettet :)

superodyssey2
Fragesteller

Ja ich probierte schon so einiges aus...mit starken Nebenwirkungen...immer verschrieben

Doggorina  07.01.2020, 23:20
@superodyssey2

Ich nehme auch keine Tabletten, da ich Panik vor Nebenwirkungen habe. Wenn du sowieso anfällig für Nebenwirkungen bist, versuche wirklich zuerst und auf Dauer natürliches. Viel Glück!

Versuch es mal mit progressiver Muskelentspannung oder anderen Entspannungsübungen, die Schlafmittel die du nimmst machen süchtig und nach einer Weile helfen sie auch nicht mehr...dann braucht man mehr oder stärkeres......aber damit kommst du in eine Spirale aus der du nur schwer wieder rauskommst

Da kann ich dir Hogger night empfehlen. Macht nicht Süchtig und wirkt sehr gut. Für den Tag macht es auch nicht Müde, du bist Fit wie ganz normal geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung