Welches Meer mit Sandstrand ist am nächsten zu Mönchengladbach?

3 Antworten

Wahrscheinlich die Nordsee. Aber wenn du aus MG kommst, solltest du auch wissen wo die Stadt liegt und dann kann man ja mal in einen Atlas schauen. Sandstrand gibt es quasi an jedem Meer.

Da kann ich Wenduine/Blankenberge in Belgien empfehlen. Müsst zu den nächsten Möglichkeiten gehören, ist ein nettes Örtchen und hat jede Menge Strand.

Renesse in den Niederlanden ist noch etwas näher.

Von Mönchengladbach aus bieten sich da verschiedene Orte an der belgischen und niederländischen Nordseeküste an.