Darf ich Leute die auf meinem Strand sind bitten zu gehen?
ich hab eine Tante in Frankreich, die besitzt ein Haus direkt am Meer. Das kleine Stück Meer ( also der Sandstrand) ist auch ihr. Das ist wirklich nur so ein kleines Gebiet also allerhöchstens von einem kleinem Zimmer. Da kommen bei auch immer wieder Touristen drauf, obwohl direkt daneben ein öffentlicher Strand ist. Also ans Meet dürfen sie ja natürlich aber die legen sich dann auch immer mit allem also Handtuch und Sonnenschirm an den Strand. Da des auch nur so ein kleines Gebiet ist, stört das ja auch, aber darf ich die bitten zum öffentlichen Strand zu gehen? Oder ist das verboten?
7 Antworten
Klar. Du darfst die auch bitten, einen Handstand zu machen und dabei "Ole, wir fahrn in Puff nach Barcelona" zu singen.
Ob sie es tun ist 'ne andere Frage.
Du hast da gar nichts zu melden. Wenn deine Tante da wohnt und lebt, dann wird sie das schon geregelt haben.
Natürlich dürfst du das wenn es dein privates Grundstück ist ich würde einfach einen Zaun um mein Grundstück machen. Oder vielleicht auch nur einen Seil spannen und dort eine Anschrift anbringen die darauf hinweist ,dass es nicht zum öffentlichen Strand dazu gehört
Ja darfst du
mach doch einen Zaun drum
Der Bereich muss aber halt durchlässig sein, damit man von öffentlicher Seite A zu öffentlicher Seite B kommt