Tipps zur Stimmungsschilderung "Sonnenuntergang am Meer"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Sonnenuntergang fällt mir ein:

Freiheitsgefühl, Romantik, du fühlst den Sand unter deinen Füßen, hörst Möwen, riechst die salzige Seeluft, siehst die verschiedenen Farben am Himmel, vielleicht entdeckst du am Horizont ein Segelboot, was ist zu deiner Rechten/ Linken/ Hinten... was nehmen deine 5 Sinne war, was fühlst du, wie/warum bist du zum Meer gekommen...

Hab noch nie so eine Schilderung geschrieben, aber vielleicht hilfts dir :'D

Melaniexb
Fragesteller

danke das hat mir voll weitergeholfen😊