Schilderung schreiben?

1 Antwort

Stell Dir doch die Situation mit etlichen Tieren unterschiedlichster Sorte vor. Hunde verschiedenster Rassen und Größen, die manchmal neugierig herumlaufen. Andere sitzen unsicher zitternd unter dem Stuhl. Katzen schauen scheu aus ihrer Transportbox, Nagetiere die teilweise (wie manchmal Ratten) auf ihrem Besitzer herumturnen.

Also alles in Allem ein ungeduldiges, teils nervöses Warten, bis man aufgerufen wird und die Sorge um das geliebte Tier genommen wird - oder die Behandlung leider erfolglos war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung