Urlaubserlebnis Schilderung?

2 Antworten

Freizeitpark oder Schwimmbad

Schreib einfach dass du spaß hattest, was dir am besten gefallen hat, warum es dir so gut gefallen hat und was du gefühlt hast.

Du tust als ob du überhaupt nicht im Urlaub gewesen bist oder hast du dein Gehirn, Abteilung Wahrnehmungsvermögen, total abgeschaltet? Heh Mann kann ich mir einfach nicht vorstellen. Lass doch mal deinen gesamten Urlaub Revue passieren. Garantiert wirst du irgendein Detail entdecken das bei dir eine negative oder besser positive Emotion ausgelöst hat. DAS ist dann dein Thema.