Welches Medikament gegen Erkältungssymptome hat euch am besten geholfen?

3 Antworten

Wick medinait ..... muss aber nicht heißen, dass es andere auch hilft oder sogar gut für sie ist. Pauschal würde ich das also nicht empfehlen, sondern dies nur als Antwort auf deine Frage nennen, weil es mir hilft, dass ich nachts schlafen kann und Schlaf nun mal für mich (!) die beste Medizin ist, wenn ich krank werde oder bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Ich hau mir vor dem Schlafengehen 5 ASPIRIN Brausetabletten rein. Morgens bin ich zu 99% wieder fit.

Vitamin C und Paracetamol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung