Welches Manga hat nur 1 Band?

Dantalian  05.07.2020, 13:47

Darf es auch Yaoi oder Shounen Ai sein?

gamegirl10101
Fragesteller

Wenn es nur einen Band hat, dann ja!

4 Antworten

 - (Anime, Buch, Manga)
gamegirl10101
Fragesteller

ich komme irgendwie mit dieser Seite nicht zurecht, wo genau soll ich denn „Anzahl Bände: 1“ schreiben?

ChrisCat1, UserMod Light  05.07.2020, 13:54
@gamegirl10101

Habe ich dir schon vorausgewählt bei der Suche.
Siehe den markierten Bereich im nachträglich eingefügten Bild bei meiner Antwort.

Ansonsten, unter dem Reiter "Grunddaten" die Werte bei "Volumenanzahl" auf 1 setzen.

Kann die Einzelbände »Can you hear me?« und »I Married My Best Friend to Shut My Parents Up« empfehlen. Letzterer erscheint hierzulande im Oktober in physischer Form.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Whispering Blue

Thief's Game

Mother's Spirit

Wild Rock

Trunken vor Lust

When Amber shines in Neon Light

Er ist mein Gott

Sind jetzt die Yaoi Mangas, die ich habe, die nur einen Band haben

gamegirl10101
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr weiter geholfen!!

  • Living for Tomorrow
  • Egoistic Blue
  • Dear Devil
  • Real Kiss
  • Liebespfand
Woher ich das weiß:Hobby – +900 Anime und +300 Manga
gamegirl10101
Fragesteller

Danke!

Hat mir sehr weiter geholfen! ^^