Filme mit Romantik und Drama?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Past Lives – In einem anderen Leben (2023)

... ein ganz bezaubernder Film.

https://youtu.be/kA244xewjcI?feature=shared

Vielleicht Titanic oder vom Winde verweht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shin0a
Fragesteller

Danke, Titanic kenn ich zwar schon (wer nicht haha) aber das andere noch nicht :)

apt2nowhere  05.01.2024, 13:08
@shin0a

na, dann anschauen - manchmal kommt dieser Film an Weihnachten oder anderen Feiertagen im TV // schöner Film mit historischem Hintergrund = der amerik. Bürgerkrieg

IngaSwenson  05.01.2024, 14:07
@apt2nowhere

Läuft in 5 Minuten (!) auf Arte. Am 14.1. und 9.2. gibts eine Wiederholung.

apt2nowhere  05.01.2024, 14:15
@IngaSwenson

wow - na dann gibt es genug Möglichkeiten, ihn anzuschauen: ich finde es lohnt sich

In der Hinsicht gefallen mir u.a. die Filme Little Women und Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung