Welches Mädchen ist schönste?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ariana 42%
Zendaya 35%
Selena 16%
Camila 6%

8 Antworten

Ariana

Ari. Absolut Ari. Sie ist so schön, dass ich weinen muss. Ihre einzigartige Art, ihre Ausstrahlung, ihr wunderschönes Gesicht, sie ist eine fleischgewordene Meerjungsfrau.

Selena sieht auch ganz hübsch aus, aber war persönlich nie mein Fall. Camilla ist mal-so,mal-so. Kommt immer auf das Foto und den Fotographen an. Zendaya seh ich gerade zum zweiten oder dritten mal in meinem Leben, kann ich also nicht beurteilen.

Keine.. Make up ist keine Schönheit.

Einecoolesoc595  30.07.2023, 16:29

Ich habe gerade gelesen:make up ist keine Schönheit. Ich war voll geschockt.aber jetzt habe ich es richtig gelesen und bin vollkommen deiner meinung

Ariana

Ich liiiiiieeeebe Aris Musik und bin ein riiiiiieeeeesen Fan❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Sie ist auch sooooo hübsch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)
Selena

einzige die sich nicht Operiert hat

Ariana

Hallo 👋

Definitiv Ariana Grande!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich LIEEEBE Ari einfach ÜBER ALLES!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich bin einfach ein total RIEEEEESEN Fan von ihr!!!

Ari ist einfach die beste!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶