Welches Mädchen ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Links, weil... 52%
Rechts, weil... 48%

8 Antworten

Rechts, weil...

Du nicht hässlich bist. Hör auf, dich mit anderen nach deinem Aussehen zu vergleichen. Das bringt nichts.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es sagt nichts über deine innere Schönheit aus.

Rechts, weil...

Eigentlich sogar beide gut. Ich würde schwarz aber ein wenig besser finden.

Beide haben etwas für sich❗

Rechts, weil...

vom Gesicht her könnte ich mich nicht wirklich entscheiden - beide hübsch.

Das rechte Mädel hat aber einen schönen Hals, das ist mir aufgefallen.