Welches lustiges Ereignis verbindet Ihr mit Eurer eigenen Hochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Hochzeit selbst waren das die verwirrten Blicke der Gäste bei unserer unkonventionellen Zeremonie (im Nachhinein waren alle begeistert).

Im Nachgang waren es unsere Fotos von der standesamtlichen Hochzeit. Die wurden von unserem Fotografen (ein Freund) professionell mit Elementen aus den Science-Fiction-Welten ergänzt. Wer hat schon ein Foto von seinem Hochzeitstag in einem Raumschiff :)

Die Hochzeitsreise ging abends mit dem Nachtzug nach Paris.
Bei einem Zwischenhalt fuhr der Zug ca. 100 m über den eigentlichen Bahnhofsbereich hinaus. Erst tat sich bei den Wartenden gar nichts, dann fingen alle an mit ihren Koffern und Gepäck dem Zug nachzulaufen.
Der hatte inzwischen aber damit begonnen, langsam zum Bahnhof zurückzufahren!
So machte dann die ganze Menschenmenge kehrt und lief wieder zurück zum Bahnhof!
Eine irgendwie völlig skurrile Szene! 😁
Ach so ... Paris war die Reise wert! 💕

Mein Onkel tanzte mit mir einen Walzer, rutschte aus, flog hin, ich auf ihn.

Es war ihm so peinlich, dass er in seinem Zimmer verschwand und nicht mehr an der Feier teilnehmen wollte.

Ich habe mit Engelszungen auf ihn eingeredet, dass das doch gar nicht schlimm war und irgendwann kam er wieder runter.

Aber später haben wir doch immer gern daran zurück gedacht.