wer kennt einen guten vortrag zur hochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär es mit dem kutscherspiel? http://www.hochzeitsportal24.de/blog/kutscherspiel Macht viel Spaß und sorgt für allgemeine Belustigung.

Danke für den stern und ich hoffe es hat Spaß gemacht.

0

Oder hier noch besser: Eine Hochzeit ist im besten Fall eine einmalige Feier im Leben eines Menschen. Deshalb wird bei Hochzeiten auch meist weder Kosten noch Mühe gespart. Nach der eigentlichen Trauung, bei der meist nur Familie und enge Freunde eingeladen sind, wird die Hochzeit meistens noch mit Freunden, Kollegen und Familienangehörigen gefeiert. Für diesen Anlass wird meistens eine Lokalität angemietet, in denen dann ausgiebig gefeiert werden kann.

Und für so einen Abend braucht es natürlich auch eine gewisse Unterhaltung, dafür kann z.B. eine Live Band sorgen. Für den gewissen Höhepunkt der Unterhaltung gibt es für Hochzeiten aber auch sehr lustige Hochzeitssketche

Sketche sind lustige, kurze, komödiantische Aufführungen mit einer meist sehr einprägsamen Pointe. Ein gerne genutztes Thema bei vielen Sketch Komedians ist die Ehe. Für die Ehe zwischen Mann und Frau gibt es so viele Klischees, die alle in tausenden Sketchen behandelt werden.

Die Sketche für eine Hochzeitsfeier oder ein Hochzeitsjubiläum sollten aber nicht schlüppfrig sein, schließlich sind meist auch die Kinder und Großeltern anwesend. Es sollte also je nach Publikum ein gewisses Niveau bei dem Hochzeitssketch anvisiert werden.

Neben zahlreichen Sketchen in Sketchshows, haben aber auch sehr bekannte Komiker, wie z.B. Loriot, die Ehe als Thema für ihre Sketche genutzt.

Unter der Kategorie “Ehe” haben wir einige Sketche zusammengefasst, die sich thematisch mit der Ehe auseinandersetzen.

Neben Sketche die sich direkt mit der Ehe beschäftigen, gibt es aber auch andere lustige Aufführungen, die man bei einer Hochzeitsfeier vorspielen kann. Hier finden sie solche lustigen Hochzeitssketche.

http://www.sketchig.de/2012/03/lustige-hochzeitssketche/

Was möchtest Du wissen?