Welches Lüfter Setup für Lian Li o11 dynamic mini?

2 Antworten

Ez, 3 Intake Lüfter (die also Luft reinbefördern) und 3 Outtake Lüfter (die die Luft wieder Rausblasen), am besten welche von Artic oder Bequiet, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

veinz
Fragesteller

soll ich jeweils drei oben und drei unten ranmachen oder auch welche an der Seite und dafür unten z.B nur zwei Lüfter?

3 120er unten einblasend, 3 120er oben ausblasend

veinz
Fragesteller

müssen jeweils drei unten sein und jeweils drei oben oder gehen auch welche an der Seite ?