Welches Lied mögen Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleiner Gedankenanstoß aus der Erfahrung, auch wenn ich keine Frau dieser weit gefassten Altersgruppe bin. Nicht auf das Stück kommt es an, sondern auf den Pianisten. (Das schönste Stück der Welt bringt nichts, wenn irgendein x-beliebiger Pianist es mechanisch rauf- und runterklimpert.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Ich (w,27) mag sowohl klassische Stücke, Dinge wie "Kanon in D" von Pachelbel oder "Ballade pour Adeline", aber auch moderne Stücke und Kassiker wie "Sound of Silence", "From now on", "Titanium" oder "over the rainbow".

Das sind die letzten Stücke die ich selber gespielt habe, weil ich da gerade Lust drauf hatte. Manchmal spiele ich auch rockigeres, aber in letzter Zeit hatte ich meist mehr Lust auf Pop.

Wenn mein Partner einen ähnlichen Geschmack hätte wäre das praktisch, für mich aber auch kein muss.

Letztlich sollte man ja selber mögen was man spielt, dann macht das Üben auch mehr Spaß.

Ich bin zwar 13 aber antworte enfach Mal tz 😊

Also eigentlich höre ich am liebsten Deutschrap und auch viel Pop

Wenn man einen Popsong auf dem Klavier spielen kann find ich das mega geil aber ich liebe das Stück "Für Elise" und würde das selbst gerne spielen können also würde ich das am besten und beeindruckendsen finden 😁