Tragt ihr bei dieser Hitze auch am liebsten ein Kleid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Blusenkleider aus Leinen und Baumwolle.

Wenn der Sommer vorbei ist, kommen bei mir die Herbstkleider raus und im Winter gerne welche aus dicken Baumwollstoff. Kleider aus Wolle gefallen mir nicht an mir.

Ich trage trotz der Hitze meistens lange Jeans 😅 manchmal aber auch einen langen Rock, Kleider etc. tatsächlich sehr selten

Schade das die Frage nur an das weibliche Geschlecht gerichtet ist

und wie ich es liebe ein Kleid zu tragen, als Trans trage ich gerne luftige Leinenkleider in lang oder auch mal ein Minikleid in Pastel. Trage diese Outfits so viel es geht leider nicht immer aber auch zum Einkauf versuche ich mich zu stylen und fühle mich sehr wohl, bin dann aber auch echt als Frau unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

Kleider stehen mir überhaupt nicht, daher trag ich lieber kurze, lockere Hosen