Ich suche ein Lied.. aus einer Werbung...! Mit Klavier gespielt..

3 Antworten

habs schon gefunden.. war leider keiner von den beiden dieses Lied war es:

http://www.youtube.com/watch?v=H7BRpmbfPk0

aber danke :)

pacman0  21.12.2013, 22:54

Bin zwar auch auf der Suche nach einem Telecom Klavierstück und bin auf diesen Thread gestossen. Diese Amelie Filmmusik ist auch seehr schön!

Anni341  11.02.2014, 20:01

Ich wollt auch schon immer wissen, wie dieses Lied heißt. Danke-

Mit den Angaben ist es schwer Dir zu helfen. Wenn Du einen noch lebenden, halbwegs bekannten, französischen Klavierspieler suchst fällt mir auf Anhieb nur Richard Clayderman ein. Der wohl bekannteste Song von ihm heißt "Ballade pour Adeline". Ob das der richtige Komponist ist, oder der richtige Song ... keine Ahnung... geschweige denn, ob der in irgendeiner Werbung läuft. Da schalte ich immer um :-)

"Gymnopedies" von Satie, ich glaube Nr. 1. Der Fels in der Brandung, Württembergische...