Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier kann ich Dir nur empfehlen bei YouTube rein zuschauen, aber nicht "The Script" einzugeben, sondern nur "Hall of Fame".

Wenn der Titel offiziell gemacht wurde, findest Du ihn da. Wirst aber u.U. bissl suchen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pluendi
08.08.2016, 20:18

Würde überhaupt nix bringen - von wegen hilfreichste Antwort....

Nicht mal auf der Seite von Omega oder im Channel der Interpretin würde man aktuell mehr finden als in dem Spot zu hören ist - ist halt n Commercial und extra dafür produziert/aufgenommen. 

Mit dem Original von the Script hatte Omega vor zwei Jahren schon Werbung gemacht - glaube mit McIlroy, der ist ja Marken Botschafter oder so´n Kram bei denen. 

1

Aufgrund einer neuen Antwort von "I0I1337" eröffne ich jetzt auch zusätzlich eine neue Antwort. Und zwar deswegen, weil Du "laliluco" meine erste Antwort als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet hast. Allen Beteiligten an dieser Stelle auch von mir "Vielen Dank"!

Um den Spot zumindest meinetwegen als Klingelton etc. zu bekommen - nur falls niemand bisher eine andere Lösung hat oder hatte, einschließlich "laliluco" gemeint!

Bestenfalls wäre es möglich über "www.abelssoft.de" den "YouTubeSongDownloader" herunterladen und zu installieren. Das ist eine legale Software!! Bitte dabei aber unbedingt beachten: Alles was gesperrt ist (YouTubeLogo z.B. etc.), ist auch gesperrt zum Download!!!

Nach der Installation die eigenen Einstellungen anpassen, dann in die Suchleiste (in diesem "laliluco"-Fall)  - omega werbung sommer 2016 - eingeben und auf einen der unteren Button´s klicken (als Musik oder als Video herunterladen)

Beim Beenden des Programmes wird man gefragt, ob eine kleine Spende gegeben werden möchte, weil das Programm "YouTubeSongDownloader" von der Firma Abelssoft bisher kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Also möglicherweise bitte schon mal genauer auf das "KGedruckte" schauen.

Baut keinen Mist! Ansonsten viel Spaß.

Ich hoffe, daß dies ein klein wenig zusätzlich hilfreich ist!!!

...und womöglich gibt´s ja doch irgendwann mal ein vollständiges Cover davon.............(oder Andere werden kreativ...???)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werbung ist auf jeden Fall von Omega, nur weiß ich noch nicht von wem die Version ist. Wenn du bei YouTube Omega Werbung Sommer 2016 eingibst, dann kommt der Werbespot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laliluco
08.08.2016, 19:38

OMG vielen Dank!!!!! <3

1
Kommentar von ChloeSLaurent
08.08.2016, 19:49

Ich kannte den Spot nicht. Sonst hätte ich anders suchen können. Daher Dir auch Vielen Dank an dieser Stelle.

0

Ich denke diese Stimme koennte es sein :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
14.08.2016, 03:44

Ich bin mir nicht sicher! Aber die Stimme klingt tatsächlich zum verwechseln ähnlich!

Sollte dem so sein, gehört auch Dir der Teil des Dankes!!

"laliluco" hat mich mit hilfreichster Antwort ausgezeichnet. Auf den ersten "Blick" oder "Hör" könnte ich darauf sitzen bleiben. Das will ich aber gar nicht. 

In den "orangenen" Stern gehörst Du, aus meiner Sicht, nun auch mit rein! Die Stimme ist echt zu verwechseln. Oder ist sie es tatsächlich?

Vielen Dank Dir an dieser Stelle!!!

0

Also ich müsste mich schon sehr wundern, wenn diese einzigartige Stimme nicht zu Jasmine Thompson gehören würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dich leider enttäuschen:

Es gibt leider keine Vollversion des Covers. Die kleine Stelle wurde extra für den Werbespot gesungen.

Ich habe auch lange und intensiv danach gesucht, bis ich letztendlich Folgendes lesen musste:

"Being sung by what sounds like a young boy, we’ve so far been unable to identify who the vocalist is performing on this unique-sounding cover. It’s a shame this new version doesn’t appear to have been released for download as a full song because I think it could be very successful." (Quelle: http://tvadsongs.uk/omega-commercial-song-2016-hall-of-fame-olympics/)

Tut mir Leid, dass ich dir keine bessere Nachricht bringen konnte, trotzdem hoffe ich, dir geholfen zu haben. :)

- Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It is Toby Randall, a 15 year old boy from the UK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich müsste mich schon sehr wundern, wenn diese einzigartige Stimme nicht zu Jasmine Thompson gehören würden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..oder meintest Du diese Version hier???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?