Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kann ich Dir nur empfehlen bei YouTube rein zuschauen, aber nicht "The Script" einzugeben, sondern nur "Hall of Fame".

Wenn der Titel offiziell gemacht wurde, findest Du ihn da. Wirst aber u.U. bissl suchen müssen

Pluendi  08.08.2016, 20:18

Würde überhaupt nix bringen - von wegen hilfreichste Antwort....

Nicht mal auf der Seite von Omega oder im Channel der Interpretin würde man aktuell mehr finden als in dem Spot zu hören ist - ist halt n Commercial und extra dafür produziert/aufgenommen.

Mit dem Original von the Script hatte Omega vor zwei Jahren schon Werbung gemacht - glaube mit McIlroy, der ist ja Marken Botschafter oder so´n Kram bei denen.

ChloeSLaurent  08.08.2016, 20:40
@Pluendi

Ist völlig ok.

Stell Dir mal vor, daß ich das sogar ähnlich sehe, weil "KuchenMaus123" den Spot erkannte und dies in ihre Antwort so geschrieben hat. Somit hat "laliluco" in Form von Antwort auch die Haupt-Lösung vorerst bekommen. Und zwar, wie der Spot heißt oder welcher Spot das ist.

Daß ich mich sofort an dieser Stelle auch bei "KuchenMaus123" bedankt habe, dürfte nachzulesen sein.

Sowas hat auch etwas mit Fairness zu tun.

Deine Antwort, daß es nach "Jasmine Thompson" klingt oder klingen könnte, hab ich nicht überlesen.

Daher Danke für deinen Kommentar, in welchem Du ja weiteres Wissen vorgelegt hast. Bleibt nun eigentlich nur Eines - Und zwar dran bleiben, ob diese verwendete Sequenz von "Hall of Fame" nicht doch einmal als Cover in vollständiger Titelversion irgendwo auftaucht. - Zur Freude von "laliluco"

In diesem Sinne......

Aufgrund einer neuen Antwort von "I0I1337" eröffne ich jetzt auch zusätzlich eine neue Antwort. Und zwar deswegen, weil Du "laliluco" meine erste Antwort als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet hast. Allen Beteiligten an dieser Stelle auch von mir "Vielen Dank"!

Um den Spot zumindest meinetwegen als Klingelton etc. zu bekommen - nur falls niemand bisher eine andere Lösung hat oder hatte, einschließlich "laliluco" gemeint!

Bestenfalls wäre es möglich über "www.abelssoft.de" den "YouTubeSongDownloader" herunterladen und zu installieren. Das ist eine legale Software!! Bitte dabei aber unbedingt beachten: Alles was gesperrt ist (YouTubeLogo z.B. etc.), ist auch gesperrt zum Download!!!

Nach der Installation die eigenen Einstellungen anpassen, dann in die Suchleiste (in diesem "laliluco"-Fall)  - omega werbung sommer 2016 - eingeben und auf einen der unteren Button´s klicken (als Musik oder als Video herunterladen)

Beim Beenden des Programmes wird man gefragt, ob eine kleine Spende gegeben werden möchte, weil das Programm "YouTubeSongDownloader" von der Firma Abelssoft bisher kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Also möglicherweise bitte schon mal genauer auf das "KGedruckte" schauen.

Baut keinen Mist! Ansonsten viel Spaß.

Ich hoffe, daß dies ein klein wenig zusätzlich hilfreich ist!!!

...und womöglich gibt´s ja doch irgendwann mal ein vollständiges Cover davon.............(oder Andere werden kreativ...???)

Die Werbung ist auf jeden Fall von Omega, nur weiß ich noch nicht von wem die Version ist. Wenn du bei YouTube Omega Werbung Sommer 2016 eingibst, dann kommt der Werbespot.

laliluco
Fragesteller

OMG vielen Dank!!!!! <3

ChloeSLaurent  08.08.2016, 19:49

Ich kannte den Spot nicht. Sonst hätte ich anders suchen können. Daher Dir auch Vielen Dank an dieser Stelle.

Ich muss dich leider enttäuschen:

Es gibt leider keine Vollversion des Covers. Die kleine Stelle wurde extra für den Werbespot gesungen.

Ich habe auch lange und intensiv danach gesucht, bis ich letztendlich Folgendes lesen musste:

"Being sung by what sounds like a young boy, we’ve so far been unable to identify who the vocalist is performing on this unique-sounding cover. It’s a shame this new version doesn’t appear to have been released for download as a full song because I think it could be very successful." (Quelle: http://tvadsongs.uk/omega-commercial-song-2016-hall-of-fame-olympics/)

Tut mir Leid, dass ich dir keine bessere Nachricht bringen konnte, trotzdem hoffe ich, dir geholfen zu haben. :)

- Max

 - (Mädchen, Lied, Werbung)

It is Toby Randall, a 15 year old boy from the UK.

 - (Mädchen, Lied, Werbung)