Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH KANN MICH DA NICHT ENTSCHEIDEN NJDJSDGHGSHFD

ich liebe beide songs so sehr, sie sind im moment auch eine meiner lieblingssongs.

sie sind sich sogar sehr ähnlich fällt mir gerade auf, der style und chorus ist sich irgendwie ähnlich, vllt mag ich deswegen auch beide.

im moment vllt ein wenig mehr as if its your last- ABER NEIN EIGENTLICH BEIDEEEEEEEEEEE. warum machst du es mir so schwer
beim musikvideo glaube ich mehr wannabe, lia ist sooo cute wie sie da sitzt und mit dieser puppe spielt. ich liebe es wie diese story von jedem member erzählt wird und jeder was anderes macht und anders ist und am ende jeder seine träume verfolgt und er selber ist.

aber bei as if its your last mag ich diese stimmung und ich bekomme da so wehmütige melanchonische fröhliche summernight vibes iwie wenn ich das lied höre und das mv gucke, ich kann das gefühl nd beschreiben was es auslöst, aber ich liebe es
und ich mag auch lisas rap so sehr, warum hassen ihn netizens so, er ist gar nd cringe hä? vllt die lyrics, aber sonst ist er mega iconic

lggg

🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  21.10.2023, 13:37

danke für den stern 🤍🤍🤍😙

Wannabe-itzy

Ich finde Wannabe besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
As If Its your last -blackpink

Ich mag wannabe zwar auch voll und es ist auch einer meiner Lieblings Songs von Itzy, aber as if it's your last mag ich glaube doch bisschen mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
As If Its your last -blackpink

Ganz klar, liebe den Song einfach^^

Kikih880
Fragesteller

Ich auch aber ich kann mich nicht entscheiden welchen ich mehr mag 🤗