Welches Level seid ihr?
Ich möchte gerne wissen, welches Level ihr in wie langer Zeit geschafft habt, damit ich weiß, welches Level für mich möglich wäre.
12 Antworten
Ich bin seit ungefähr einem Monat wieder aktiv und bin dabei von Level 3 auf Level 26. Mich interessiert der Level aber nicht besonders, ist aber ein nettes Extra.
LG Kiwi 🥝
Bin fast auf Level 60, - und habe dafür 6 Jahre gebraucht!
Ich bin knapp 16 Jahre dabei. Mit jedem Level steigen die Anforderungen. Siehe Übersicht.

Nein, die habe ich gesammelt - die Zahlen wurden von den Usern mitgeteilt. Im Forum oder mir per PN.
Wie viele braucht man denn dMn?
Ich glaube bei Level 52 so um die 17.000. Auf deinem Bild steht 229.890. Das ist definitiv falsch.
17000 bei Level 52?
Klick doch bitte mal auf Deine Levelzahl im Profil. Da steht Deine aktuelle Gesamtpunktzahl und die Punkte die Du bis Level 52 benötigst. Addiert kommst Du auf dann auf 229890.
Ach, jetzt weiß ich wo hier bei uns beiden das Missverständnis liegt: Ich kümmre mich nicht darum was hinter mir liegt, also ist mir die Gesamtzahl an Punkten von Level 1-51 egal. Ich schaue nur, was ich gerade für Punkte erreichen muss, also von Level zu Level.
Das fehlt als Erklärung in deiner Grafik, dass es die kumulierten Angaben sind, nicht die Punkte von Level zu Level.
Also bisher sind alle damit klar gekommen. 😉
Außerdem steht's ja deutlich da, wenn du dein Level anklickst.
Hallo,
meinereiner hat 15 Jahre für sein Level
gebraucht.
Es gibt hier aber auch User, die es in nicht einmal der Hälfte der Zeit sogar aufs Stern-Level (100) geschafft haben. Namen nenne ich hier aber keine, wäre das doch womöglich Nutzervorführung.
Unter folgendem Link kannst du nachlesen, wie viele Punkte du wofür bekommen kannst: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/
AstridDerPu

Level 22 habe ich in 23 Tagen erreicht. Ohne es irgendwie mit aller Macht zu Versuchen.
Hat sich einfach so ergeben.
Wenn du höher kommst dauert das auch länger wenn du dann 20.000 Punkte brauchst zum Beispiel \../ oder später über 100.000
Bis Leven 30 habe ich es im Vorbeigehen in wenigen Wochen geschafft. Das geht ruckzuck. Spätestens ab Level 40 wird's mühseliger.
Ist diese Liste eine offizielle von GF? Frage, weil die Punkte bei Level 51 nicht stimmen.