Welches Legoset findest du hiervon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 35%
6 24%
2 12%
4 12%
5 12%
3 6%
7 0%

5 Antworten

Ich würde vom spielerischen Wert her zu 2, 4 und 7 tendieren!

1 oder 3. 1 ist Star Wars und star wars ist geil. 3 Ist Marvel und Marvel ist geil

wozu nummer 1? das das das gleiche unstabile langweilige schiffe wie die Falcons davor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Kann mit Lego eigentlich nichts mehr anfangen, aber die Apollo V fande ich soooo geil, dass ich sie mir kaufen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin nicht so der Starwars fan also die Blumen. Musst du aber natürlich selber wissen.