Welches Lautsprecherset?

1 Antwort

2x Sonos One SL + 1x Sonos Arc, später mal mit ´nem Sub und vielleicht weiteren One SL erweitern.

Ich nutze derzeit einen Sonos Port am Stereoverstärker mit Canton-Boxen. Der Port ist per Glasfaser mit dem TV gekoppelt. Klingt richtig fett. Ansonsten habe ich zwei Ikea Symfonisk und vier Sonos Play:1 (Vorgänger der One SL) in der Wohnung verteilt.

tr0llm0nster
Fragesteller

ich empfand schon beim Probehören im Store, dass schon ein Sonos One SL sehr leistungsstark klingt.

Basstom  11.11.2022, 11:37
@tr0llm0nster

Der ist vergleichbar mit den Play:1, die ich im Einsatz habe. Zwei habe ich in der Küche als Stereopaar eingesetzt, einen im Bad, einen im Schlafzimmer - ja, für so kleine Teile kommen die richtig gut. Selbst als Lampe von Ikea (Esszimmer und Flur) klingen die erstaunlich.

Im Wohnzimmer habe ich allerdings etwas andere Ansprüche, aber die kleinen Sonos mit passiven Canton-Boxen für 800 Oironen pro Stück zu vergleichen, ist nicht wirklich fair.