Teufel ULTIMA 40 AKTIV CLUB EDITION oder Sonos 3.0?

1 Antwort

Was genau hast du damit vor?

Ich empfehle ja, egal was irgendwelche Datenblätter oder Tests sagen: Probehören.

Und wenn es"nur" darum geht in den eigenen vier Wänden schön entspannt Musik zu hören und zu genießen, dann kann ich keines der beiden Systeme empfehlen.

Wenn es einfach nur Brüllwürfel zum Krach machen sein soll dann schlag zu. Wobei ich denke, dass es vollkommen egal ist, welches System du nimmst.

Oder geht es um den Partykeller wo Action angesagt ist? Dann ist wieder ganz was anderes erforderlich.