Welches Land hat eurer Meinung nach das beste Essen?

8 Antworten

Wie (zuuuu) einfach ist denn die Denke dass jedes Land "(s)ein" essen hätte...

Die Küchen der Welt sind sehr vielfältig - andererseits haben Länder mit ähnlichen landschaftlichen/klimatischen etc. Gegebenheiten haben ähnliche Gerichte...

...z. B. mediterrane Küche ...

So gesehen hat z. B. Frankreich eben nicht nur "ein" Essen sondern - womit wir wieder am Anfang sind...

Hiii!

Auf jeden Fall asiatische Länder omg ich liebe asiatisches Essen sooooooo sehr! Es gibt so viel verschiedenes und alles schmeckt so gut!
Ich liebe Sushi!

Am liebsten aus Südkorea, Indien, Thailand und auch China und Japan.

Und du?

LG Strawberrylove1 <33

luibrand  13.09.2023, 08:19

Außer Thailand, Vietnam und Laos kannst Du den Rest vergessen. Italienisch ist auch gut, und natürlich badische Küche.

Italien. Ja typisch aber ich liebe alles essen mit Nudeln. Und ich mag Pizza und italienische Nachspeisen. Also eigentlich mag ich alles aus der Italienischen Küche.

Ganz klar Deutschland 👍 Reichlich Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Italien - liebe Kräuter, Pasta, Pizza und Eis