Welches Land hat euer Meinung nach die beste Küche?

7veren  25.05.2024, 16:43

Und was ist deine Meinung dazu?

hoherkoch16
Fragesteller

Was für Meinung?

7veren  25.05.2024, 16:44

Zu deiner Frage

hoherkoch16
Fragesteller

Kurdisch, Türkisch, arabisch, Asiatisch, amkerikanisch, Schweiz 🇨🇭 usw

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jedes...wie bei allem: es gibt gutes und weniger gutes...

Heyy 🌙

Jedes Land hat seine eigene Art um zu kochen 💫 Jede Küche ist auf ihre eigene Art besonders ✨
Ich persönlich bevorzuge die Italienische und Asiatische Küche am meisten ⭐️

Ich verstehe dass jeder seine Meinung hat also respektiere ich sie 🌟

~Mondpfote 🐾🌕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Italien, aber nur wenn man sich von den Touri-zentren fernhält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich durfte leider noch nicht jede Küche kennenlernen. Aber mein Gaumen freut sich immer auf griechische und italienische Kost😋

Das kann ich nicht sagen.

Ich liebe die italienische, die griechische, die französische, die kroatische, die österreichische, die türkische, die chinesische etc.... Küche, Jedes Land hat seine Spezialitäten.

Die deutsche Küche (Hausmannskost) liebe ich natürlich auch.