Welches Land hat bessere Lebensqualität?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Türkei🇹🇷 54%
Bulgarien🇧🇬 31%
Albanien🇦🇱 8%
Bosnien🇧🇦 8%
Serbien🇷🇸 0%

3 Antworten

Bulgarien🇧🇬

Ich würde auf Bulgarien tippen aber rein gefühlt. Vielleicht auch Serbien. Die Türkei hat besonders auf dem Lande nichts zu bieten was die Lebensqualität deutlich positiv beeinflusst. Dazu kommt der verkappte Krieg gegen die Kurden im In - und Ausland. Wenn jemand einem Bomben auf den Kopf wirft ist das eher negativ zu bewerten.

Türkei🇹🇷

Es wird wohl die Türkei sein.

Man kann über die Söhne Atatürk's sagen was man will. Aber trotzdem waren sie schon immer ein Kriegervolk.

Ein starkes, sehr großes Heer und die militärische Obermacht des gesamten Südlands. Ebenso sind sie viel diplomatischer als man denken möchte.

Der Zusammenhalt des Volkes ist stärker als die meisten anderen. Dies zu unterschätzen war der Grund für den Untergang von Millionen.

Die Türkei hat von allen Auswahlmöglichkeiten die bessere und sichere Lebensqualität.

NackterGerd  19.01.2024, 09:12
Aber trotzdem waren sie schon immer ein Kriegervolk.
Ein starkes, sehr großes Heer und die militärische Obermacht des gesamten Südlands.

Krieg Angst und Machtgehabe ist wohl nichts womit man Lebensqualität auszeichnet

Ganz im Gegenteil

Bulgarien🇧🇬

Das was zur EU gehört natürlich.