Welches Land der Welt geht mit Tieren am schlechtesten um?

5 Antworten

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber ich würde sagen, dass allgemein China sehr schlecht mit Tieren umgeben..allein schon wegen dem Hindefleischfestival.

In China sind die Menschen der Meinung, dass das Fleisch von Tieren am besten ist, wenn diese vor dem Töten extrem gequält werden. Damit wird der Adrenalingehalt im Blut gesteigert, was diese "Verbesserung" bewirken soll.

Kinder werden schon von klein auf in diesem Glauben erzogen und für sie ist Tierquälerei etwas ganz "normales". Deshalb ist China eine ganze Nation von Tierquälern. Tierfreunde sind dort eine verschwindend kleine Minderheit.

http://www.homo-tyrannus.de/china.htm

PEPPERONIHARRY
Fragesteller

Das wird irgendwann ihr Todesurteil sein. Kommt der Tod auf leisen Sohlen

Viele würden eine Antwort, darauf reduzieren, dass man in China Katzen isst. Pustekuchen sage ich!

In Südamerika werden jeden Tag unzählige Hektar Wald gerodet. Unzählige Tiere sterben dabei. Diese korrupten Politiker, die das zulassen sollte man ans Kreuz nageln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer
PEPPERONIHARRY
Fragesteller

Politiker sind nicht besser oder schlechter als ihre Bürger.

China, Rumänien, Spanien usw