Welches Land auf der Welt denkt ihr hat die tolerantesten Menschen und besitzt am wenigsten Oberflächlichkeit zu ihren Mitmenschen?
4 Antworten
Guten Abend, lieber Poppe. 😊
Zwar war ich schon in sehr vielen Ländern unterwegs, jedoch hatte ich den besten, und intimsten Kontakt in meiner zweiten Heimat Thailand.
Es gibt zwar eine gewisse Oberflächlichkeit was die Arbeit anbelangt, das bezieht sich aber keinesfalls auf die Menschen.
Einen größeren Zusammenhalt innerhalb der Familie habe ich noch nirgends kennengelernt.
Auch gegenüber fremden Menschen gibt es eine Freundlichkeit, und die Toleranz wird groß geschrieben. Das durfte ich erleben, als ich nach Thailand kam. Ich wurde aufgenommen in der Familie, ich konnte dort schlafen, bis ich mein eigenes Apartment hatte, und es wurde ein Esstisch gekauft, damit ich, wie zuhause, am Tisch essen konnte.
Als ich dann der Sprache mächtig war, gutes Geld verdient habe, konnte ich etwas zurück geben, was mir am Herzen lag.
Ich habe da wirklich die tolerantesten Menschen überhaupt kennengelernt.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Man sagt immer, es sei Bhutan - wir waren aber bisher noch nicht dort, um das beurteilen zu können…
Das Wort Toleranz bedeutet erdulden, ertragen, erleiden.
Deine Teilfrage lautet also :
In welchem Land leben die Menschen die am meisten erdulden, ertragen und erleiden können.
Gegenfrage : bezogen auf was ?
Was sollen sie erdulden, ertragen und erleiden können?
Die Ukraine und andere Länder ertragen gerade Krieg .
Das ist wohl mit das schlimste das man erleiden muss.
Wenn Sie ihn nicht mehr ertragen würden sie Kapitulieren.
Der zweite Teil deiner Frage ist schwer zu beantworten.
Woher soll man wissen wie tiefgehend sich die Menschen in welchem Land mit anderen Menschen unterhalten.
Lg
Schweiz. Die sind alle nett und freundlich. Oder die skandinavischen Länder
haha guter witz.
ich kann mich erinnern als ich das erste und einzige mal in der schweiz urlaub gemacht habe und leute erfahren haben dass ich deutscher bin.
ja war tatsächlich sehr sehr herzlich... :D
man merkt direkt die abfälligkeit aber ihre xenophobie halten die schweizer ja nicht gerade geheim.