Welches kulturelles Essen mögt ihr sehr gerne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn mir viele widersprechen wollen, finde ich die Schweizer Küche hat sehr leckere Gerichte (Muss ja nicht immer Raclette sein, sondern auch Vemicelles...).

Ohne die italienische Küche wäre meine Liste von Lieblingsgerichten auch bedeutend kürzer. Z.B. Pasta und Pizza...

Und last but not least; Die französische Küche mit ihren Baguetts, Croissants und so weiter...- Wirklich lecker!

Ich war vor kurzem in Schweden und dort finde ich die Küche, vor allem in der Hauptstadt, sehr lecker.

Ich bin Halb-Russe und deswegen mag ich auch russisches Essen sehr.

Selbstverständlich ist Österreichisch zu Essen immer empfehlenswert. (Mein Lieblingsessen ist Kaiserschmarrn)

Pasta

Coq au vin und andere franz. Gerichte

Paellla

Wiener Schnitzel

Kaiserschmarrn, aber nur ohne Rosinen

Ich liebe die griechische und auch die italienische Küche.

Außerdem esse ich auch gerne asiatische Kost!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du jetzt ein bestimmtes Gericht? Also ich mag allgemein chinesisch/ japanisch sehr gern.