Welches Essen (von dem was angegeben ist) mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pizza🍕 39%
Spaghetti 🍝 29%
Sushi🍣 16%
Salat 🥗 10%
Burger 🍔 6%
Tacos 🌮 0%
Pancakes 🥞 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza🍕

Weil da einfach alles draufpasst was man mag. Warm und kalt essbar. Ich mag Ränder/Pizzateig. Teller quasi dabei. Die Technik machts.

Selbst die Teigänderung verändert eine Pizza mit denselben Zutaten. Erst Käse dann Sauce geht, Spirale aus Käse/Sauce machen: Kunst.

Alles in Sektionen wenn man alles haben will. Spaghettipizza löst auch ein Problem.

Same Tacos.

Kann jmd Kombinatik? Möchte die Variationenzahl ganz genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza🍕

Pizza geht safee immer aber Bürger 🍔 geht auch stabil gut aber nur von einem richtigen B🍔 Laden (: aber pancakes sind auch lecker

Woher ich das weiß:Hobby
Sushi🍣

Ich liebe Sushi 🍣, mach es auch oft & sehr gerne selbst...

Sushi🍣

Also vorausgesetzt, alles hier hat auch entsprechend gute Qualität und nicht so billig von der Supermarkttheke😅

So richtig gutes Sushi ist schon richtig, richtig nice.