Welches kostelose Programm eignet sich zum visualisieren von mp3-Dateien?

3 Antworten

Das kannst du schon mit Windows Movie Maker machen. Einfach ein die Musik einfügen und ein schwarzes Bild, Video etc. dahintersetzen. Jenachdem was du im als Video haben willst.

Proximus553
Fragesteller

Das ist nicht Sinn der Sache, das Video soll "spektrumsmäßig" auf die Musik reagieren, ich will nicht irgend ein random-Video abspielen...

noahimbiss  19.02.2017, 08:58

Wenn du eine mp3 Datei hast, hast du doch gar kein Video, sondern nur eine Audiodatei. Ohne ein Video kannst du es höchstens in eine mp4 Datei mit schwarzem Video umwandeln.

noahimbiss  19.02.2017, 09:04

Das ist eine mp4 Datei. Da kann ich dir die halblegale Seite convert2mp3 empfehlen. Da kannst du Videos konvertieren und danach runterladen. http://convert2mp3.net/index.php?p=home

Proximus553
Fragesteller
@noahimbiss

NEINNEINNEIN!!! Es geht nicht nur um die hochgeladenen Videos von ncs, ich meine dass ich meine mp3-Dateien in derartige Videos umwandeln kann. Tu mir den Gefallen und beteilige dich nicht länger an dieser Frage...

Man kann das mit dem Windows Media Player machen du musst nur nach windows media player Visualisierungen suchen die exe Dateien Runterladen , starten, installieren, evtl. PC Neustarten Musik anmachen unten rechts auf dieses symbol klicken dann ändert sich das Fenster und dann machst du irgendwo einen rechtsklick und wählst eine Visualisierungen aus

Proximus553
Fragesteller

Kann man das in ein Video exportieren?

rofelcoppter  19.02.2017, 11:51

das müsstest du mit einer Bildschirm Aufnahme machen... ...da musst du auch noch vorher das mit dem Copyright abklären

Der Player Clementine kann das. Wenn ich mich recht erinnere ging das bei Freemake Video Comverter auch