Welches Kopftuch findet ihr persönlich schöner?

9 Antworten

Das mittlere, auch weil die Gesamtkombination so stark wirkt, das dunkle Rot, die Wicklung, die dunklere Kleidung, der Farbkontrast, das alles erhöht die Ausstrahlung des Gesichts: hat etwas starkes schönes, selbstbewusstes.

Heyyy,

ich persönlich finde das rosane am Schönsten.

LG Nova

Das rose´ farbene Tuch, wenn es dieses schwarze Untertuch vom Blauen noch hätte, oder wie man das nennt. Trage ja selber kein Kopftuch daher weiß ich nicht, wie die Teile heißen.

Vom modischen aspekt aber das rechte, Aber es kommt auch immer auf die Gesichtsform an und was man sonst noch so an hat.

Adid96 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 04:57

Probiers doch mal aus ich bin mir sicher es würde dir perfekt stehen

Das vierte. Man besten keines oder ein christliches, wo man noch die Schönheit der Frau sieht und sie sich selbst entsteiden darf!

Gott erschafft keine schöne Frau, un sich zu verdecken

heisenberg7626  23.05.2025, 13:42

Der christliche Gott will also dass alle Frauen von wildfremden Männern halbnackt gesehen werden?

Na dann..

SocialApologet  23.05.2025, 13:43
@heisenberg7626

Ehmm Heisenberg. Wofür erschafft er sie denn, damit sie sich ihr Leben lang verhüllen? 🤣

Eine Frage. Glaubst du Mohammed alles?

SocialApologet  23.05.2025, 13:46
@heisenberg7626 Mohammed sagte, dass Wasser durch nichts unrein wird, aber es sterben jährlich 450.000 Menschen an unreinem Wasser. Würdest du Mohammed trotzdem trauen?

Islamische Quellen:

Ein Mann fragte den Propheten Muhammad:

„O Gesandter Allahs, sollen wir uns mit dem Wasser aus dem Brunnen von Budāʿa waschen, obwohl dort Menstruationsreste, Hundekadaver und andere unreine Dinge hineingeworfen werden?“
Der Prophet antwortete:
„Wasser ist rein, nichts macht es unrein.“

Quelle:

Quelle: Sunan Abu Dawud, Hadith Nr. 66

(wird auch bei Tirmidhi, Nasa’i und anderen überliefert

heisenberg7626  23.05.2025, 13:47
@SocialApologet

Als Frau würde ich mich lieber verhüllen anstatt halbnackt von komischen Gestalten angegafft zu werden.

Ist doch nichtmals eine religiöses Verhalten. Eher eines der Vernunft und Moral.

heisenberg7626  23.05.2025, 14:01
@SocialApologet

Oje noch eine vorbereitetes Scheinargument. Jedoch sind es dieses Mal nicht aus dem Kontext gerissene Verse.

Wow, ihr entwickelt euch ja weiter

heisenberg7626  23.05.2025, 14:06
@SocialApologet

Ich müsste mich damit beschäftigen um dir eine Antwort zu geben. Ehrlicherweise hab ich grade gar keine Lust.

Nebenbei: Schon geprüft ob der Hadith Sahih oder Daif ist? ( Gesichert oder Schwach)

SocialApologet  23.05.2025, 14:09
@heisenberg7626

Gesichert. Gibt es auch in mehreren. Das ist eine Lüge von Mohammed. Aber es gibt noch mehr. Kommt zu Jesus ✝️🙏 Mohammed wird dich in die Hölle bringen.

Nr.3 wegen der Frabe und der Art wie sie es angezogen hat.