Welches Kostüm soll ich anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

1 Prinzessin 35%
Ballerina 17%
2 Prinzessin 13%
2 Dirndl 11%
Dienstmädchen 10%
1 Dirndl 8%
Mehrere Wahl ^( bitte sagen) 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Prinzessin

Das Prinzessinnenkleid ist sehr elegant, wunderschön und die Farbe ist einfach toll. Dazu ist es sehr feminin. 👗

Woher ich das weiß:Hobby
2 Dirndl

Eigentlich gehen alle Kostüme, aber mit Dirndl 2 würde ich anfangen, wenn mann schöne Beine hat 👍.

Viel Spaß,

Grüße 👋

2 Dirndl

gefällt mir gut und für einen lustigen Tag an Fashing zu gebrauchen ansonsten kommt es darauf an ob du schon Erfahrung mit crossdressig hast.

Ich trage gerne auch schon mal das Prinzessinenkleid wenn ich enfemme elegant ausgehe aber dann auch mit allem was dazu gehört wie Dessous Strümpfe Schuhe MakeUp

1 Prinzessin

Da ich ohnehin gerne Kleider trage würde ich das Kleid nehmen sieht sehr schick aus.

Mehrere Wahl ^( bitte sagen)

Dirndl 1 (finde ich die Farbe schön)

Prinzessin 1 (gefällt mir der Schnitt und der Stoff und die Farbe)