Dirndl als Kostüm?

4 Antworten

Natürlich kannst du das anziehen und würde sicher auch sehr schön aussehen.

Die Leute verkleiden sich wie sie wollen und wie sie sich wohlfühlen. Man wird sicher auf den ganzen anderen Feiern auch welche finden die auch ihre Dirndl tragen. Hatte gestern im Bus sogar jemand mit kurzer Lederhose gesehen, wie es die Männer gerne auf den Oktoberfesten tragen, da kann Frau auch Dirndl tragen.

Hey, lass mich dir sagen, dass es überhaupt nichts falsch daran ist, dein Dirndl als Kostüm für den Faschingsumzug zu tragen. Im Gegenteil, es könnte eine großartige Option sein, da es nicht nur traditionell und kulturell ansprechend ist, sondern auch bequem und einfach zu tragen sein kann. Viele Menschen tragen ihr Dirndl als Kostüm für Faschingsfeiern oder ähnliche Anlässe und es wird oft als modisch und stilvoll angesehen. Lass dich nicht von den Meinungen anderer einschüchtern - trage das, was du willst und was dich glücklich macht!

em665437
Fragesteller

Sehr lieb, danke.

Huhu,

Klar mach doch, kannst eigentlich alles anziehen.

Grüße Anna

Fasching ja, für Karneval eher nein.