Kostüm?

Schucky504  15.01.2025, 19:03

Ein Kostüm für eine männliche oder weibliche Person?

Inkognito-Nutzer   15.01.2025, 22:57

Männliche Person

ruza2808  16.01.2025, 09:14

Was sind deine Hobbys, was machst du beruflich? Ein paar Infos wären gut.

Inkognito-Nutzer   16.01.2025, 15:45

Hobbys hab ich jetzt nicht wirklich und beruflich eine Ausbildung im Elektro Handwerk

ruza2808  16.01.2025, 15:47

Elektro, da könntest du dir ein Kostüm als Schrauben Zieher machen.

Inkognito-Nutzer   16.01.2025, 18:37

Sowas is doch recht kompliziert dan beim feiern und allem

ruza2808  16.01.2025, 19:02

Nö eigentlich nicht, lass mal deine Fantasie freien Lauf.

Inkognito-Nutzer   16.01.2025, 19:03

Das Problem is ich hab keine sonst würde ich nicht fragen haha

3 Antworten

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Je nach Umgebung sollte es passen, Ball oder Umzug zB?. Elegant wäre alte Kleidung, die heute kaum jemand trägt, Frack und so. Vielleicht bist Du Klavierspieler und setzt Dich mal so gekleidet ran, das hat was.

Hey,

Also was Kostüme angeht bin ich so komplett lost aber ein Versuch ist es wert.

1. Man könnte einen Serien/Film Charakter machen
  2. Mit einer Gruppe von Freunden ein Gruppen Thema aussuchen (Die Guards von Squidgame etc.)
  3. Z.B. ein Jahr aussuchen wie 1989 oder so und sich dann so kleiden wie die es getan haben (also so etwas wie eine "Zeitreise")
  4. Mit Freunden als Kindheits Helden verkleiden
  5. In einer Gruppe losen (wie bei secret santa) und dann ein Kostüm für die anderen aussuchen (ohne Vorgaben zum Thema)

Hoffe ich konnte in irgendeiner Hinsich helfen.

Lg.🎀 :)

Was willst Du denn? Ein Tierkostüm, mit Fell schön warm beim Straßenkarneval, oder eher was leichtes für Saalveranstaltungen? Hast Du irgendwas was Du gerne mal tragen würdest wie zB ein Kleid oder Schuhe mit Absatz, oder ganz altmodisch einen Frack mit Zylinder? Oder willst Du irgendeine bekannte Persönlichkeit karikieren?

Alternativ könntest Du auch nach Stoff im Dönerlook suchen, habe ich voriges Jahr mal irgendwo gesehen: eine große steife Pappscheibe um den Hals, den Stoff daran festtackern und wie bei einem Dönerspieß unten schmaler werden lassen. Dazu eine Zwiebel auf den Kopf ... dann dürfen die Mädels Dich anknabbern. Für draußen kannst Du Dich warm drunter anziehen, drinnen halt nur Unterwäsche drunter.

Inkognito-Nutzer   14.01.2025, 21:18

Tatsächlich hab ich überhaupt keine Vorstellung was ich will wie gesagt halt einfach kein Standard Ding des man oft sieht