Gutes Faschings bzw. Karnevalskostüm?

2 Antworten

Es kommt natürlich auch auf euren Körperbau an. Wenn ihr sportlich seit, dann sind Superheldenkostüme ein wirklicher Hingucker. Natürlich nicht solche Schlabberanzüge sondern richtige stramme Spandexanzüge welche eng am Körper anliegen. Die Mädchen und Frauen bekommen Mundwasser, wenn sie gutgebaute Jungs in solchen Spandexanzügen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Schwarz Weiß Film (altmodische Kleidung in Schwarz Weiß und graue Schminke)

-Pantomime

- Tierkostüme

-Superhelden

Woher ich das weiß:Hobby